Bei Carla Magnolia Floristik dreht sich alles um ansprechende Floristik, kreative Geschenkideen, stilvolle Dekorationen und exzellenten Service.


Unsere beeindruckende Auswahl an Zimmerpflanzen setzt dem Ganzen die Krone auf. Besonders stolz sind wir auf Schätze wie die Monstera Variegata, die Alocasia Zebrina Tigra Superba sowie die Alocasia Frydek – neben vielen anderen.


Blumen und Pflanzen sind unsere Leidenschaft, und wir bei Carla Magnolia Floristik sind der Blumenladen, der Blumen in deiner Nähe - an 7 Tagen die Woche bietet.


Wir freuen uns, unseren Service noch weiter auszubauen: Ab sofort stellen wir dir einen Berlinweiten Kurierversand zur Verfügung, ebenso wie deutschlandweiten Versand via DHL. So kannst du unsere hochwertigen Produkte unabhängig von deinem Standort genießen.


Die Herkunft unserer Produkte liegt uns besonders am Herzen: Wir beziehen Schnittblumen aus fairem Handel, sowohl aus Europa als auch weltweit, und bevorzugen Blumen und Pflanzen von deutschen Gärtnereien – wenn möglich in Bio-Qualität. Alle unsere Dekorationen und Gestecke werden von uns in liebevoller Handarbeit gefertigt, wobei wir stets die aktuellen Trends und die Nachfrage im Blick haben.


Carla Magnolia steht für qualitativ hochwertige Blumen und Pflanzen zu erschwinglichen Preisen. Unser Angebot umfasst Blumen, Pflanzen und Arrangements für sämtliche Anlässe – immer von uns, dem Team von Carla Magnolia Floristik, frisch und mit der gebotenen Liebe zum Detail.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram